Mein Leben lang wollte ich nach Skandinavien – meine Freunde fanden dies eher uninteressant, dazu kalt und Natur war nicht so ihr Ding. Daher hat es 25 Jahre gedauert bis ich es endlich mal in den hohen Norden geschafft habe.

 

2015 war ich gleich zwei Mal in Norwegen und habe Blut geleckt. Zufälligerweise bin ich über den Wettbewerb HelsinkiSecret gestoßen, bei dem Blogger Dank Aallonkoti Hotel Apartments und FinnAir nach Helsinki geschickt werden.

 

Wenn du mir auf Facebook oder Twitter folgst, dann hast du es ja schon mitbekommen! Ich habe mich dafür beworben.

 

Und hierbei kommst du ins Spiel! Denn nur mit deiner Hilfe kann ich nach Helsinki und von all den tollen Geschichten berichten uns Sehenwürdigkeiten zeigen, die es dort so gibt!

 

Dazu musst du nur auf diesen Link klicken und für mich voten:

HelsinkiSecret_SuitcaseUnpacked

Einfach auf den Daumen klicken – wenn er grün ist. Wenn du möchtest kannst du mehrmals täglich voten, denn jede Stimme zählt!

In der Zwischenzeit hier ein paar Fakten über Helsinki & Finnland:

Finland_SuitcaseUnpacked
@ visitfinland.com/de/helsinki/

Du möchtest dich inspirieren lassen? Lese Tipps von Menschen, die dort wohnen. Die Seite ist allerdings auf Englisch.

Vielen Dank für deine Hilfe! Und wo wir schon dabei sind, was interessiert dich an Skandinavien besonders?

Was möchtest du über Helsinki wissen?

Warst du selbst schon mal dort und kannst etwas empfehlen?

Bettina_unterschrift_logo

Kommentare

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*